Vorarbeiter (m/w) für die Ablauforganisation

Bekleidung

Dresden

Pforzheimer Str. 48

bardusch.de

Vorarbeiter (m/w) für die Ablauforganisation Bardusch GmbH & Co. KG Dresden Ständige Optimierung der Ablauforganisation; Anleitung, Weiterbildung und Motivation der Mitarbeiter; Steigerung der Qualität und Kundenzufriedenheit .

Ist Ein International Erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen Das Mit 4000 Mitarbeitern Weltweit Mehr Als 90000 Kun- Den Betreut Und Rund 1 Million Menschen Mit Berufskleidung Ausstattet über Unsere Zentrale In Ettlingen Und Mehr Als 20 Stand- Orte Sind Wir Im Deutschen Markt Besonders Stark Vertreten Bundesweit Vertrauen Zahlreiche Führende Unternehmen Aus Allen Wirtschaftszweigen Seit Jahrzehnten Auf Unsere Breite Palette Ausgereifter Und Innovativer Service-angebote Im Bereich Textil- Mietdienste Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Dresden Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Engagierten Und Motivierten Vorarbeiter (m/w) Für Die Ablauforganisation Ihre Aufgaben Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Die überwachung Und Ko­or­di­nation Des Wäscheflusses Unter Einhaltung Der öko­lo­gi­schen Und ökonomischen Richtlinien Weitere Aufgaben Sind: Ständige Optimierung Der Ablauforganisation Anleitung Weiterbildung Und Motivation Der Mitarbeiter Steigerung Der Qualität Und Kundenzufriedenheit Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Qualitätsbewusste Kundenorientierte Und Wirt­schaft­liche Denk- Und Arbeitsweise Sowie Durchsetzungs­vermögen Zielführende Und Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einer Dynamischen Und Zukunftsträchtigen Branche An Einem Attraktiven Standort Nach Einer Fundierten Einarbeitung Können Sie Ihr Aufgabengebiet Sehr Selbstständig Und Eigen­ver­antwortlich Abdecken Und Erhalten Gelegenheit Sich Maßgeblich In Die Weitere Entwicklung Einzubringen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Kün­di­gungs­frist Per E-mail An Sylviatroschuetz@ De Textilkaufmann Textilreiniger Textilprüfer Produktprüfer Stoffprüfer Textiltechniker Textilbetriebswirt Betriebswirt Kaufmann Industriemeister Textilgestalter Textilgestaltermeister Helfer Qualitätsbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätskontrolleur Fachmann Fachkraft Wäschereimeister Textilbranche Textiltechnik Textilwirtschaft Stoffbranche Reinigung Wäscherei Textilverarbeitung Textilmietdienste Textildesign Stoffe Bekleidungstechnik Webereitechnik Textilveredelung Textilhandwerk Textilkauffrau Textilprüferin Produktprüferin Stoffprüferin Textiltechnikerin Textilbetriebswirtin Betriebswirtin Kauffrau Industriemeisterin Textilgestalterin Textilgestaltermeisterin Helferin Wäschereimeisterin Qualitätsbeauftragte Qualitätsmanagerin Qualitätssicherungstechnikerin Qualitätskontrolleurin Fachwerkerin Fachfrau Ostdeutschland Osten Ost Sachsen Freistaat Landeshauptstadt Dresden Radebeul Meißen Coswig Freital Pirna Bischofswerda Burkau Laußnitz Radeburg Vorarbeiter (m/w) Für Die Ablauforganisation Ständige Optimierung Der Ablauforganisation Anleitung Weiterbildung Und Motivation Der Mitarbeiter Steigerung Der Qualität Und Kundenzufriedenheit Dresden

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Wäscherei
   bardusch GmbH und Co. KG (Erfurt)

Facility Service Meister als Spezialist Gebäudeausstattung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Lehrer für Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Elektrotechniker (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Reutlingen)